Erprobungsstufe

• Wettbewerbe
  • Mitwirkungsmöglichkeiten für die Eltern

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir laden Sie und Euch herzlich ein, unsere Schule genauer kennenzulernen und Informationen über das Profil der Schule, die Erprobungsstufe und die erste Zeit an der neuen Schule zu erhalten.
Bitte sehen Sie sich / seht Euch auf unserer Homepage um oder kommen Sie / kommt am Tag der offenen Tür vorbei, um einen persönlichen Eindruck von unserer Schule zu gewinnen.
Frau Noetzel

Erprobungsstufenkoordinatorin

Ellen Nötzel

In dieser Rubrik finden Sie alle Informationen und Formulare zur Anmeldung am NGK und zur Erprobungsstufe des Norbert-Gymnasiums. Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Frau Nötzel, die Erprobungs­stufen­koordinatorin des NGK, zur Verfügung.

noetzel@norbert-gymnasium.de

NGK-Hoodie & Ocean Bottle

NGK-Hoodie. Jetzt für den Herbst bestellen!

Neu an der Schule? Zum Schulstart im August könnt ihr jetzt schon den passenden NGK Hoodie bestellen. 6 verschiedene Farbkombinationen sind möglich und 7 verschiedene Größen sind lieferbar, allerdings nicht in jeder Kombination.

Ocean-Bottle

In der Bibliothek könnt ihr außerdem auch die Ocean-Bottle erwerben. Die Trinkflasche wurde aus recyceltem Plastik aus dem Meer hergestellt. Ein schönes Design trifft auf gute Funktionalität. Wer diese Trinkflasche kauft, wirkt auch noch ein kleines bisschen der Meeresverschmutzung entgegen.