StartWir am NGKSchullebenSchulorganisationSchulprofilNorbert-CampusServiceTermineSitemap
Guten Tag, heute ist der 23. 04. 2019

E-Mail-Adressen

(Foto: Rainer Sturm – pixelio.de)

Liebe Eltern, liebe Schüler,

die E-Mail-Adressen am NGK enden auf den Domain-Namen der Schule (Schulname mit Bindestrich). Bei Lehrerinnen und Lehrern setzt sich die E-Mail-Adresse in der Regel aus dem Nachnamen und dem Namen der Domain zusammen, nach dem Muster „Nachname@norbert-gymnasium.de “. –
Die Adressen der Schülerinnen und Schüler enthalten zusätzlich den Vornamen: „Vorname.Nachname@norbert-gymnasium.de“.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an ts(at)norbert-gymnasium.de.

Norbert-Gymnasium Knechtsteden

Knechtsteden 17
41540 Dormagen
Tel.: 02133 5318-0
Fax.: 02133 5318-79
E-Mail: sekretariat(at)norbertgymnasium.de

Schulleiter:       Herr J. Gillrath
Stellvertreter:  Herr M. Odenthal

☰ 

Leichtathletik

Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin

23.09.2018

Auch in diesem Jahr wird das Norbert-Gymnasium wieder beim Bundesfinale JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA vertreten sein: die Mädchen der Wettkampfklasse III (Jahrg 2003 – 2006) wurden beim Landesfinale in Leverkusen mit 7.178 Punkten Landessieger und erreichten damit die Qualifikation für Berlin. Man darf gespannt sein, wie sich unser Team im Vergleich mit den anderen fünfzehn Landessiegern schlägt und wie die persönliche Form am Ende einer langen Saison noch einmal aufgebaut werden konnte. Nach der Anreise am Sonntag ist der Wettbewerb der Mädchen unmittelbar am ersten von drei Wettkampftag am Montag in Berlin.

In der NGK-Mannschaft werden an den Start gehen: Edna Eze (7b), Jule Pütz, Paulina Majer (beide 8b), Maxine Brune, Johanna Helmrich, Kemi Körsgen (alle 9b), Eva Christmann (9d), Isabell Güsgen, Christina Schwarz (beide 9e), Tabea Daams, Emma Uthoff und Pia Ritterbach (alle EF).


Von: Thomas Nuyen


Letzte Aktualisierung: 16.04.2019 19:13