StartWir am NGKSchullebenSchulorganisationSchulprofilNorbert-CampusServiceTermineSitemap
Guten Abend, heute ist der 25. 05. 2019

E-Mail-Adressen

(Foto: Rainer Sturm – pixelio.de)

Liebe Eltern, liebe Schüler,

die E-Mail-Adressen am NGK enden auf den Domain-Namen der Schule (Schulname mit Bindestrich). Bei Lehrerinnen und Lehrern setzt sich die E-Mail-Adresse in der Regel aus dem Nachnamen und dem Namen der Domain zusammen, nach dem Muster „Nachname@norbert-gymnasium.de “. –
Die Adressen der Schülerinnen und Schüler enthalten zusätzlich den Vornamen: „Vorname.Nachname@norbert-gymnasium.de“.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an ts(at)norbert-gymnasium.de.

Norbert-Gymnasium Knechtsteden

Knechtsteden 17
41540 Dormagen
Tel.: 02133 5318-0
Fax.: 02133 5318-79
E-Mail: sekretariat(at)norbert-gymnasium.de

Schulleiter:       Herr J. Gillrath
Stellvertreter:  Herr M. Odenthal

☰ 

Schulsport

Siegerehrung Crosslauf 2018

06.01.2019

von links nach rechts: Mats Hunold, Noah Neubert, Charlotte Bellen, Sarah Samagalski (Foto: © NGK 2019)

Am letzten Schultag vor den Ferien konnten sich die Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen Crosslaufs über vorweihnachtliche Geschenke freuen. Die schnellsten drei Läuferinnen und Läufer eines jeden Jahrgangs wurden für ihre guten Laufleistungen prämiert. Neben Urkunden und T-Shirts gab es auch wieder die vom Ehemaligenverein der Schule gestifteten Einkaufsgutscheine für die über alle Jahrgänge schnellsten Mädchen und Jungen auf der kleinen sowie auf der großen Crosslaufrunde. Dabei konnten sich in diesem Jahr auf der kleinen Runde Sarah Samagalski und Mats Hunold sowie auf der großen Runde Charlotte Bellen und Noah Neubert durchsetzen. Charlotte Bellen und Noah Neubert erhalten zudem die aus dem Tuffstein der Klosterbasilika von der Knechtstedener Bildhauerin Rosemarie Bruchhausen gefertigten Laufskulpturen als Andenken an ihre Leistungen.


Von: Markus Schmitz


Letzte Aktualisierung: 18.05.2019 22:27