Schulorganisation

Hier erhalten die Eltern und Schüler alle wichtigen Informationen zum Norbert-Gymnasium Knechtsteden

Frau Noetzel

Erprobungsstufenkoordinatorin

Ellen Nötzel

In dieser Rubrik finden Sie alle Informationen und Formulare zur Anmeldung am NGK und zur Erprobungsstufe des Norbert-Gymnasiums. Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Frau Nötzel, die Erprobungs­stufen­koordinatorin des NGK, zur Verfügung.

noetzel@norbert-gymnasium.de

Mittelstufenkoordinatorin

Marion Meuter

Informationen, die die Mittelstufe (Klasse 7 bis 9) betreffen, finden Sie unter der Rubrik "Schulorganisation – Mittelstufe".
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an die Mittelstufenkoordinatorin, Frau Meuter wenden.

meuter@norbert-gymnasium.de

Oberstufenkoordinator

Reiner Kohl

Es stehen auf der Website des Norbert-Gymnasiums Knechtsteden Informationen und Formulare bereit, die zum Teil auch heruntergeladen werden können.
Für weitere Fragen können Sie sich gerne an den Oberstufenkoordinator, Herrn Kohl, und die Beratungslehrerinnen und -lehrer wenden.

kohl@norbert-gymnasium.de