Verkauf schuleigener Weihnachtskarten

von | Mi, 14. Dez. 2022

Weihnachtskartenwettbewerb 2022: Verkauf schuleigener Weihnachtskarten 

Wieder einmal haben unsere Schüler*innen ihr künstlerisches Talent unter Beweis gestellt. Im Rahmen des diesjährigen Weihnachtskartenwettbewerbs wurden viele kreative Weihnachtskarten eingereicht. Eine mehrköpfige Jury aus Schulleitung und Kolleg*innen hatte die nicht leichte Aufgabe, die Gewinner*innen auszuwählen. Auch wenn es viele Schüler*innen verdient hätten, einigte man sich auf zehn Beiträge, die als Karten gedruckt werden und in einem Set von fünf Karten für 4€ erworben werden können. 

Edition 2022 
Carlotta Wecker (5D), Carla Neipp (6E), Hannah Müller (9D), Lukas Blumenthal (Q1) und Carlo Lutz 

Edition 2023 
Claire Mounier (5A), Luzia Dommermuth (6E), Märthe Nickel (6E), Annika Cynta (9A) und Shuning Wang (Q1) 

Wir gratulieren allen Gewinner*innen herzlich! 

Die diesjährige Edition kann in den ersten Pausen im Foyer, im Anschluss an die Frühschichten und bei Fr. Junker erworben werden. 

Viel Spaß beim Verschenken!

von Sarah Junker