Kondolenzbuch für Kurt Schacknies

Die Schulgemeinschaft trauert um unseren Lehrer, Kollegen und guten Freund Kurt Schacknies!

Digitales Kondolenzbuch

Liebe Schulgemeinschaft, da es nicht allen möglich ist, sich in das ausgelegte Kondolenzbuch einzutragen, möchten wir Euch und Ihnen auch hier die Gelegenheit dazu geben. Im Anschluss werden wir daraus ein Kondolenzbuch für die Angehörigen drucken lassen.

Ihr könnt sehr gerne über das Online-Formular in Gedenken an Kurt Schacknies Erinnerungen und Gedanken zu ihm als Kollege und Lehrer oder Wünsche für die Angehörigen äußern, die dann abgedruckt und den Angehörigen übergeben werden.

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.

Bitte füllen Sie alle Felder aus die mit einem * gekennzeichnet sind

Hinweis zum Datenschutz: Wir möchten Sie gerne mit Ihrem Namen ansprechen. Diese Angabe ist jedoch freiwillig. Auf jeden Fall benötigen wir Ihre gültige E-Mail Adresse. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.