Profiltag am 29. April

von | Di, 26. Apr. 2022

Am Freitag feiern wir unser 75jähriges Schuljubiläum in einem großen Profiltag und laden dazu herzliche die gesamte Schulgemeinde ein. In verschiedenen Veranstaltungen, die stündlich in der Aula, im Friedrich-Spee Saal oder in Raum 501 stattfinden, werden die  verschiedenen Schwerpunkte und Profile unserer Schule präsentiert (vgl. Programm). 

Zudem können alle Besucher den Ort Knechtsteden bei der Kunst Rallye und der digitalen Kloster Rallye noch einmal ganz neu entdecken. Die Tickets für die einzelnen Veranstaltungen werden am Info-Stand ausgegeben. Bitte denken Sie daran, sich dort ein Ticket abzuholen, denn dieses wird beim Eintritt in die Veranstaltung benötigt.

Anschließend laden wir ein, den Abend ab 19 Uhr im Rahmen des Ehemaligenfestes auch als Nicht-Ehemalige(r) ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf Euch!